Salsa Lady Style Workshop in der Salsarya

Salsa Lady & Salsa Men Styling Workshop neu bei uns!

Du suchst einen Salsa Lady und/oder Men Styling Kurs in Wien? Dann komm in die Salsarya – dein Studio für Salsa, Zumba & viele andere lateinamerikanische Tänze.

Was du im Styling-Workshop lernst

Eine große Anzahl an Figurenkombinationen macht noch keinen perfekten Tänzer! Ausschlaggebend sind Haltung, Körperbewegung, Ausdruck, Drehtechniken, Styling und mehr! Genau an diesen Punkten arbeiten wir im Salsa Lady Style Workshop und verbessern dein Tanzen.

Entwickle in diesem Kurs dein eigenes Salsa-Styling und verfeinere deine Technik. Armbewegungen, Drehtechniken, Bodymovement und Schrittkombinationen stehen im Mittelpunkt des Salsa-Styling-Workshops.

Salsa Men & Salsa Lady Style Workshop – Termine

Unser Salsa Men & Salsa Lady Styling Workshop findet ab

  • dem 5. Mai 2017
  • jeden Freitag
  • um 19 Uhr statt.
  • TanzpartnerIn ist nicht erforderlich!
  • Vorkenntnisse erforderlich

Entdecke auch unsere anderen Latin-Kurse, Sensual Dance, Bachata-Workshops und Fitness-Workshops!

Kontakt und Anmeldung für unsere Kurse und Workshops

Bitte um Anmeldung unter office@salsarya.at oder unter: 0660/835 54 30

Dance, dance, dance! Wir freuen uns auf dich! Folge uns auch auf Facebook und verpasse keine Termine mehr! Auch auf Youtube findest du Ausschnitte aus unseren Kursen und Workshops!